top of page

Hallo,

ich bin Brigitte

Dass ich lieber hinter- als vor der Kamera stehe, ist offensichtlich. Im Mittelpunkt zu stehen liegt mir nicht so sehr. Viel lieber bin ich diejenige, die im Hintergrund dafür schaut, dass alles läuft.

Als kreativer Freigeist liebe ich Abwechslung, weshalb ich nebst Menschen & Tieren auch Landschaften, Bergbahnen und Blumen fotografiere. Die Arbeit im Büro mit Grafik- und Webdesign ergänzt mein Bedürfnis nach einer vielfältigen Tätigkeit perfekt.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dein Leben mit meiner Kreativität zu bereichern.

Fotografin
WixHG_EO1A2220.jpg
Fotografin Schwyz

Meine Freizeit verbringe ich so oft es geht in der Natur und auf Reisen nah und fern. Oft bin ich in den Bergen am Wandern, mit dem Ebike, zum Skifahren oder Schneeschuhlaufen. Hobbies habe ich mehr, als sie sich aufzählen lassen, vom Häkeln über Handlettering bis zum Nähen. 

Meine Schwäche gilt allem Hangemachtem, Tees, Teetassen, Keramik, Kräuter, Kerzen, Laternen, Aufbewahrungsschachteln, Bilder, Karten, Bücher, Serien . . . 

Seelenzeit
Pferdeliebe

Mein Westfalen-Wallach kam als Pflegepferd in mein Leben und als sein Besitzer ihn nicht mehr wollte, hatte ich das Glück, ihn übernehmen zu dürfen. Wir verbrachten 18 intensive Jahre miteinander, bis ich ihn mit 31 Jahren gehen lassen musste. 

Hundeliebe

Mein Seelenhund folgte ihm mit 14.5 Jahren zwei Jahre später. Aktuell haben wir aufgrund unserer Lebensumstände keine Tiere, wünschen uns aber wieder ein Herz auf vier Beinen.

Seelentiere
Fotograf Schwyz
Fotografin Schwyz
Fotografin Schwyz

Emotionen und Geschichten in Bildern festzuhalten erfüllt mein Herz mit Freude.

Brigitte Marty
Fotografin Schwyz
Fotografin Schwyz

TUT MIR GUT

Reisen & Hawaii 

Boxerhunde & Tiere

Sonne & Mond

Strand & Meer

Birken & Pappeln

Ruhe & Wärme

Schokolade & Kurkuma Latte

Vegan & Tierschutz

Fotografie & Fotoalben

See & Berge

Fotografin Schwyz

MEIN WEG

•  KV-Lehre

•  Dipl. WebPublisherin ISS 

•  Diverse Weiterbildungen in

   Persönlichkeitscoaching und

   Naturheilkunde

•  Dipl. Therapeutic Touch

   Practitionerin

•  Pferdeosteopathie EPOS 

 

Selbständig seit 2010 

Fotograf Schwyz

Herzensangelegenheiten

Gutes tun

Herzensbilder.ch Einsätze

117

553

578

Herzensbilder

Freundliches Hundetraining

AG . Judith Keller •  www.wunderwelt-hund.ch

BE . Franziska Berner•  www.effekt-tief.ch

BE . Fabienne Kälin•  www.nahund.ch

LU . Esther Hufschmid•  www.hundart.ch

UR . Matthias Schmid•  www.hundeschule-balance.ch

SG . Aysu Özkan•  www.dogs-offroad.ch

SG . Rosmarie Oostwoud•  www.smileydog.ch

SZ . Alexandra Mechri •  www.concane.ch

SZ . Monica Steiner • www.sniffari.ch

ZH . Claudia Geyer • www.pfoteaufsherz.ch

ZH . Daniela Schmid •  www.inpunctohund.ch

ZH . Remo Wegmüller • www.barkingbutler.ch

Hundephysiotherapie • fear free

 

AG . Judith Keller •  www.wunderwelt-hund.ch

NW . Fabienne Ricciardi • www.hand-und-herz.ch

Tierschutz

In meiner Freizeit backe ich vegane Cupcakes & Torten auf Bestellung.

 

Finanzielle Unterstützung  von diversen veganen Tierschutzorganisationen über unseren
Statement-Shop

veganlovestory

Ehrenamtliche Produktion des Charity Kalenders, Fotografie, Flyer und mehr für den Lebenshof Aurelio

bottom of page