Zivilhochzeit in der Villa Seerose

Der Hochsommer 2019 machte genau um die Sommersonnenwende eine Pause und sorgte einerseits für angenehme Temperaturen, andererseits aber auch für ein paar Regentropfen. Letztere sollen ja bekanntlich Glück bringen an einer Hochzeit.

Der extra dafür gekaufte, bunte grosse Regenschirm sorgte dafür, dass das Brautpaar trocken blieb und schenkt den Bildern einen extra-Farbtupfer.

 

Und ich bin sicher, dass er bei jedem kommenden Regen in der Zukunft ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, bei der Erinnerung an diesen schönen Tag.

  • Facebook
  • Instagram

Shootings von Dienstag bis Freitag

 

Büro Verfügbarkeit: 

Montag bis Freitag 8.30 - 17.00 Uhr

Kontakt via Kontaktformular

Fotogalerien

Pferde

Hunde

Katzen

Menschen

Hochzeit

1/3

© www.brigittekreisl.ch | Fotografie & Grafikdesign