Zivilhochzeit  

         in Pfäffikon 

Ursprünglich wollten Marina und Manuel ihre Hochzeit im Kreise der Familie feiern, ohne Fotografen.

Und dann kam Covid-19. 

Weil die Familie zu Hause bleiben musste und nur die Trauzeugen mit zur Trauung durften wurden schöne Erinnerungsbilder umso wichtiger und so fragten sie mich fünf Tage vorher spontan an ob ich sie nicht begleiten würde. 

Ich freute mich riesig... wir kennen uns nun schon ein paar Jahre, angefangen mit einem Hundeshooting... und nun sind sie da, diese wertvollen, wunderschönen Zauberbilder... und die Familie kann an dem traumhaften Tag teil haben. 

  • Facebook
  • Instagram

Shootings von Dienstag bis Freitag

 

Büro Verfügbarkeit: 

Montag bis Freitag 8.30 - 17.00 Uhr

Kontakt via Kontaktformular

Fotogalerien

Pferde

Hunde

Katzen

Menschen

Hochzeit

1/3

© www.brigittekreisl.ch | Fotografie & Grafikdesign