Zivilhochzeit in Zürich

Es ist ein perfekter Tag im Februar mitten in Zürich. Als Landei durch und durch mache ich mich auf den Weg in die Stadt um das Glück von Jenny und Samuel in Bildern fest zu halten. Die Sonne scheint zaghaft durch ein paar Schleierwolken und mein Lieblingslicht begleitet uns an diesem Nachmittag.

Jenny's Eltern überraschten die beiden nach der Trauung mit ihrer Anwesenheit und ihr Vater zauberte aus der mitgebrachten Kühltasche Sektgläser, die er sogleich füllte.

 

Eine kleine, herzliche Feier. Ohne Schnickschnack. Liebe pur.

  • Facebook
  • Instagram

Shootings von Dienstag bis Freitag

 

Büro Verfügbarkeit: 

Montag bis Freitag 8.30 - 17.00 Uhr

Kontakt via Kontaktformular

Fotogalerien

Pferde

Hunde

Katzen

Menschen

Hochzeit

1/3

© www.brigittekreisl.ch | Fotografie & Grafikdesign