Fotoworkshops mit Brigitte Kreisl

 

Brigitte Kreisl versteht es in einer einfachen Sprache die Grundlagen der Fotografie zu erklären. Gerade am Anfang kommen so viele Informationen auf einmal,  dass die ganze Konzentration für die Fotografie benötigt wird. Daher organisiert Brigitte Kreisl für die Workshops jeweils die tierischen Models.  Bei den Übungsgruppen kann der eigene Hund mitgebracht werden.

 



Aktuelle Termine 2017

 

Noch keine neuen Termine geplant. Ein Coaching ist jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.



Feedbacks

Über 160 zufriedene Teilnehmer seit Sommer 2012 !

Natalie S. (Privatworkshop zu zweit 2016)

Hoi Brigitte! Danke no einisch für de tolli Workshop hött. I han vell dezue glernt und kenne jetzt au die relevante Unterschiede vom Objektiv Freu mi scho ufs üebe metem Lano und be gspannt was i für Bilder in Burma hänebringe Du hesch eus die relevante Sache würkli sehr eifach und verständlich chöne erkläre. Esch würkli cool gsi! Danke

 

Nathalie W. (Hundeworkshop 2015)

Vielen Dank Brigitte Kreisl für den tollen Workshop ... der verständliche Aufbau, die Abwechslung so wie dein umfassendes Wissen, dass du uns weitergegeben hast, haben mir gefallen. Der Workshop war sehr interessant und sehr Erfahrungsreich...

  

Andrea L. (Pferdeworkshop 2014)

Mir (das chani sicher au im Namä vo dä anderä Teilnehmer sägä) händ Dir z’dankä für dä mega tolli und lehrrichi Tag. Äs hät riesigä Spass gmacht und Du chasch d’Technik vo däm verflixtä, schwarzä Chäschtli so perfäkt erchlärä, das au i als technischäs Un-Talänt d’Zämähäng vo Chnöpfli und Rädli kapiert ha. 

I bi sit äm Kurs scho zwei Mal go fotografierä und i muäs sägä, dank Dinä Tipps und Tricks hani enormi Ziiitisparig. I muäs d’Föteli fascht nüm bearbeitä und bi richtig Experimentierigsfreudig wordä. I cha Dini Kursä nur wiiiterempfehlä und irgändeinisch bsuächä i bestimmt no einä für Wuff Wuff’s.

Ganz härzlichä Dank a Dich

 

Mirjam O. (Hundeworkshop 2015)

Vielen herzlichen Dank nochmals für den tollen Workshop vom Samstag! 

Der Aufbau vom Kurs hat mir sehr gut gefallen, deine Erklärungen und die Weitergabe deines Wissens hast du sehr gut und verständlich rüber gebracht. :) Aus den wenigen Stunden die wir zusammen verbracht haben, konnte ich sehr viel mitnehmen. Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal bei dir an einem Workshop gewesen!

 

Stephanie B. (Pferdeworkshop 2014)

Ein kleines Wort * DANKE * findet zu dir, weil grosse Worte zu klein sind dafür, was ich dir sagen wollte.. Du liebi Brigitte hesh es gshafft, mir dFreud am Foetele wieder zschenke.. es isch en mega laessige Tag gsi und ich chan sehr viel erfahrige und tipps vo dir mit neh. Es sind genau die chlinigkeite, wo du eus eso lokker hesh chene beshriibe dases au oeprt wo ned us dem fach chund, verstaht! Dankeschön.. 

 

Claudia S. (Hundeworkshop 2014)

Hallo Brigitte, ich weiss gar nicht welche Fotos ich dir mailen soll...es hat sooo viele schöne dabei... ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken für den gestrigen Workshop! Für mich war der Tag super und ich habe soooooo viel dazugelernt!!! Du hast mich definitiv aus dem Loch geholt, jetzt macht das fotografieren wieder richtig Spass! Nun suche ich mir ein neues Objektiv, damit ich DAS erreichen kann was ich mir vorstelle.

 

Karin I. (Hundeworkshop 2015)

Danke nochmals für den tollen Workshop. Ich habe sehr viel gelernt und vor allem super viele praktische Tipps mit nach Hause nehmen können. Es war auch eine spannende Erfahrung wenn man sich mal nicht um das Model kümmern muss sondern sich voll und ganz auf den Rest konzentrieren kann. Ich war am Abend aber trotzdem ziemlich erledigt :-) Jetzt heisst es üben, üben, üben und dann freue ich mich schon, um bei Dir einmal den Fortsetzungskurs zu machen.

 

Jacqueline M. (Pferdeworkshop 2014)

Herzlichen Dank nochmals für den tollen Workshop vom Samstag. Ich habe viel gelernt und das nur an einem Nachmittag. Du hast die ganze komplizierte Sache ganz einfach und verständlich rüber gebracht, so das sogar bei mir "dä zwanzger abe heit isch". Nun bin ich schon am Pferdemodels suchen um zu üben.

 

Marlis W. (Naturworkshop 2013)

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei dir für die Überraschung am Schluss sowie überhaupt für deine Bereitschaft, dein Wissen und Können weiter zu geben, bedanken!! Nach wie vor finde ich es nicht selbstverständlich, wie du dein Fachwissen mit so einem Engagement weiter gibst! D A N K E S C H Ö N!!!! Ich habe im Kurs wieder sehr viel von dir gelernt und bin erstaunt, was ich mit deiner Hilfe für schöne Bilder zustande bringe.


Impressionen von Einsteiger / Beginner Workshop Teilnehmern

Impressionen von Fortgeschrittenen-Workshop Teilnehmern / Privatworkshops